was läuft da verkehrt ?

  • 20 Jun 2021
  • #253078
  • 394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 16.02.2021 alle Unterlagen für eine Umschuldung / Immobilen Kredit bei Herrn G. Gebietsleiter in Greifswald gestellt bis zum heutigen Tag bekomme ich keine Absage von Ihnen als Bausparkasse sondern nur immer neue Vorgänge von A nach Büro B weil das jetzt anders ist und so weiter und so weiter . Wäre es nicht einfach nur anständig mir mit zu teilen das wir nicht in s Geschäft kommen dann hätte ich diese Geschichte schon lange anderwärtig geklärt ! wenn jemand 4 Monate brauch für sowas läuft da gewaltig was schief bei Schwäbisch hall -

Teilen

20-06-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.