Vernachlässigung der nördlichen leserschaft.

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472932
  • 112
Anzeige

Guten Tag,
Als ersten punkt möchte ich den Sport,spetziell Fußball ansprechen.Es kann doch nicht angeheh das Woche für woche hauptsächlich die Landesliga mit Bildern und ausführliche Berichten berücksichtigt wird. Von den Kreissligen, überwigend die im nördlichen Kreiss, so viel wie gar nichts kommt, weder berichte noch sonstige vorkommnisse, und von Bildern ganz zu schweigen,wenn es hoch kommt vieleicht gerade so die ergebnisse und die nicht immer.Punkt zwei, die berichterstattung über die nördlichen Gemeinden ,genaugenommen Laucherttal einschl Trochtelfingen ist so etwas von dünn, das man(n) an manchen Tagen vergeblich auch nur eine zeile finden tut. Aber dafür wenn in Wald, oder Sig.dorf ein Teddy vom Stuhl fällt, eine halbe seite zu lesen ist.Nichts gegen den Teddy, aber es wäre schön könnte man auch mal in unserer Region, über dinge die wichtig,und nicht ganz so wichtig sind lesen, oder auch schmunzeln.

Teilen

10-03-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbische Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, und ich werde die Zeitung abbestellel

2
Schwäbische Zeitung
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Schwäbische Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.