Bei einer Packung POLY-palette INTENSIV Creme Coloration PERMANENT Blau-Schwarz(909) fehlen folgende Inhalte: Eine Tube Colorcreme, Ein Sachet mit Pflege-Conditioner
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
04-01-2023 um 14:09 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gerne würden wir den Sachverhalt aufklären. Dazu werden wir Ihnen unter der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse schreiben. Wir gehen davon aus, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden werden. Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 06:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.