Schwarzkopf

Kosmetikprodukte

88.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Schwarzkopf
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Kosmetikprodukte



Schwarzkopf Kontaktdaten

Adresse
Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0049-800-3838838

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schwarzkopf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schwarzkopf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schwarzkopf!


Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schwarzkopf - Perfect Mousse 816

Ich verwende diese Farbe seit 3 Jahren. Es ist jedoch schon dreimal passiert,dass die Farbe nicht greift uns ich nachdem Auftragen genauso aussah wie vorher.

Schwarzkopf - Poly Palette 10-91

Ich habe mir die intensiv-creme-coloration 10-91 gekauft. Meine Haare sind jetzt rosa :( bin entsetzt.

Schwarzkopf - Farbe entspricht nicht der Angabe!

Ich habe die Farbe Kupfergold gekauft. Nummer 822. Doch nun sind meine Haare Pink! Das Problem gab es wohl schon öfters. Das kann doch nicht sein! Natürlich ist heute Sonntag, ich kann nix jetzt machen und muss morgen so arbeiten! In einem katholischen Kindergarten!

Schwarzkopf - Got. to be mermaid grün 097

Liebes Team, habe in mein vor blondiertes Haar, Von got to be mermaid grün 097 aufgetragen, leider hat es nicht in die Richtung irgendeine türkis Ton erreicht eher ausgewaschenes Apfel grün, sehr ärgerlich und ein teuere Verschwendung. MfG Zeyßig

Schwarzkopf - Stark kaputtes Haar

Hallo ich habe mir heute die got 2b Haarfarbe Rose blonde gekauft und gleich benutzt danach waren meine Haare so kaputt und sind abgebrochen daraufhin musste man mindestens 6cm kaputtes Haar abschneiden auf der Verpackung steht auch noch drauf ,,stärkt das haar‘‘ das finde ich echt unmöglich!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Schwarzkopf - Verklebte Sprühdüse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon jahrelange Kunde von ihrem Haarspray, aber im Moment, habe ich irgendwie nur Probleme mit der Haarspraydose!Habe in letzter Zeit, ist immer wieder die Sprühdüse zu (verklebt )das ist natürlich sehr ärgerlich,weil die Dose extrem teuer ist! Ich möchte eigentlich ungern die Marke wechseln. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von ihnen! Vielen Dank MFG Claudia ******

Schwarzkopf - Permanente coloration 4_15 syoss

Guten Abend , ich habe heute Nachmittag für meine Tochter 2 mal die oben genannte Farbe bei dm gekauft und nach Anleitung vermischt,aufgetragen und einwirken lassen. Es ist überhaupt keine Veränderung zu sehen bei einer Naturhaarfarbe von Dunkelblond. Es ist sehr enttäuschend und sein Geld von 4.85 € pro Packung nicht wert. Leider habe ich erst zu spät von den anderen enttäuschten Verbrauchern im Netz gelesen . Es wäre sehr nett von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Daniela ******

Schwarzkopf - Haarfarbe hatte 0 reaktion

Habe meine Haare blondiert und dann die got2b metalica Farbe drauf getahn hatte 0 Reaktionen nach 20 min ist sie einfach getrocknet nach 45min wie es drauf gestanden ist habe ich es raus gewaschen und es blieb nichts von der farbe

Schwarzkopf - Defekte Verpackung

Deckelklappe bricht und Loch ist auch noch drin.

Schwarzkopf - Beschwerde got2b

Guten Tag ich habe für meine Tochter von schwarzkopf got2b blueberry lila gekauft. Meine Tochter hat dunkelblonde Haare. Wir haben die Farbe 30 min im Haar gelassen und man hat kein Lula im Haar gesehen. Ich bin sehr enttäuscht da es auch nicht grade billig war finde ich. Ich habe es bei DM für knapp 9€ gekauft. Meine Tochter war sehr sehr enttäuscht. Und ich war auch enttäuscht und sauer. Da ich eigentlich nur Sachen von der Marke Schwarzkopf kaufe. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Mfg

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Schwarzkopf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schwarzkopf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schwarzkopf hat 213 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schwarzkopf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.4

Mit einer Antwortquote von 98.2%, ist Schwarzkopf auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 213 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schwarzkopf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schwarzkopf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schwarzkopf schreiben


Hier die Adresse für deine Schwarzkopf Reklamation:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0049-800-3838838
E-mail: cosmetics@henkel.com

Jetzt Beschwerde über Schwarzkopf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.