×

Schwarzkopf

Kosmetikprodukte

Schwarzkopf

4.5/5 - 185 Reklamationen
87.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Schwarzkopf
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Kosmetikprodukte



Schwarzkopf Kontaktdaten

Adresse
Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0049-800-3838838

Schwarzkopf
Marke des Monats
Dezember 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Kosmetikprodukte



Schwarzkopf Kontaktdaten


Adresse
Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0049-800-3838838

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schwarzkopf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schwarzkopf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schwarzkopf!


Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schwarzkopf - Suche nach brillance 822

Hallo,wiso finde ich nicht mehr diese Haarfarbe,das wahr das beste Farbe,mit rosa schtrich.Wen Sie die am Lager haben informieren sie mich bitte. LG

Schwarzkopf - Schwarzkopf Taft - Düse verklebt + kein Druck mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe regelmäßig Scharzkopf-Produkte und bin meist zufrieden. Beim Taft Volumen 3 für schnell fettendes Haar ist jetzt nach kurzer Zeit die Düse derartig verklebt, dass sie selbst mit Wasser nicht mehr komplett frei wird. Mittlerweile kommt gar nichts mehr raus, es dürfte zeitgleich auch das 'Gas' entwichen sein - die Flasche ist so gut wie voll und kann nicht mehr verwendet werden, da sie beim Andrücken nicht mehr 'reagiert'. Gerne schicke ich Ihnen das Produkt zur Überprüfung retour - gekauft habe ich es vor Weihnachten in einer Interspar Filiale in Wien. Liebe Grüße Ulrike ******

Schwarzkopf - Farbe von Syoss 12_59

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit ihrem Produkt meine Haare gefärbt, die Farbe Beschreibung:“kühles Platinblond“. Nach dem abspülen ist meine Haarfarbe Lila. Das stimmt was nicht mit diesem Produkt. Ich habe im Geschäft 5€ für die Farbe bezahlt, jetzt muss ich mir die professionelle Hilfe suchen, die auch Geld kostet. Bitte um Stellungnahme und Gelderstattung. Mit freundlichen Grüßen Dipl-Päd. Brester

Schwarzkopf - Sprühkopf nach zweiter Anwendung kaputt - Produkt nicht mehr nutzbar

Liebes Schwarzkopf-Team, seit vielen Monaten verwende ich eure Produkte super gerne, in erster Linie das got2b strand matte Haarspray und seit neuestem auch das Trockenshampoo ''Trockenwäsche extra Volumen''. Über den letzten Kauf habe ich mich allerdings sehr geärgert, da sich der Spühkopf bereits bei der zweiten Benutzung nicht mehr runterdrücken ließ bzw. kein Produkt mehr aus der Flasche gesprüht wird. Da das Trockenshampoo so gut wie neu, aber jetzt leider unbrauchbar ist, ist es wirklich schade um das Geld. Sowas darf nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen Natascha

Schwarzkopf - Verstauchung am Bein

Ich benutze dieses Produkt schon lange Zeit und es war immer ein Problem, aber nun hat es mein Limit erreicht: Der Haarspray ist so extrem rutschig. Sollte auch nur ein kleines bisschen auf den Boden kommen, (so wie in diesem Fall) läuft dir Gefahr auszurutschen. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich ausrutsche, jedoch habe ich mir diesmal den Fuß verstaucht. Ich möchte Schmerzensgeld erhalten, da ich sehr viele Ding zu erledigen habe und diese nun nicht erledigen kann, da ich alleine in einer Wohnung lebe und meinen Fuß nicht belasten kann.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Schwarzkopf - Geld zurück

Schönen guten Tag ich möchte Sie darauf aufmerksam machen dass Ihr Produkt got to be Farb artist lila Müll ist meine Tochter hat vier Kartons mit Inhalt dieser Farbe gekauft die haben wir auch komplett alle vier Pakete drauf gemacht meine Tochter hat die Farbe sogar zwei Stunden lang einziehen lassen und nach dem Auswaschen war so gut wie nichts von der Farbe mehr in den Haaren vorhanden das ist eine Frechheit dafür dass man 7,95 € für dieses Produkt bezahlen muss und ist nicht mal hält was es verspricht

Schwarzkopf - Taft Power Express

Jahrzehntelang benutzte ich ihr Taft in allen Ausführungen. Seitdem alles neu ist kann ich es nicht mehr nutzen weil alles extrem riecht. Das Taft Power Express am schlimmsten . Kein Haarspray ist geruchlos oder neutral. Leider musste ich schon 5 verschiedene Sorten ,in der Hoffnung es ist Geruchsneutral , entsorgen was viel Geld war.

Schwarzkopf - Schwarzkopf got2b Matt-Paste strand matte weiße Stücke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit Ihrem Produkt "Schwarzkopf got2b Matt-Paste strand matte" bisher immer sehr zufrieden. Nun hatte ich jedoch schon bei zwei gekauften Dosen, dass weiße Stückchen in der Paste waren. Dadurch sieht es sehr unschön in den Haaren aus, da sich die Stücke durch verreiben nicht entfernen oder beseitigen lassen. Ich habe zur Veranschaulichung Bilder beigefügt. Ich fände es sehr nett, wenn wir eine Entschädigung in Form von einer neuen Dose o.ä sprechen könnten. Mit freundlichen Grüßen Marco ******

Schwarzkopf - Palette 220

Ich nehme seit ca.30 Jahren die Farbe Skandinavisch blond NR.811 Leider wurde ersatzlos der Artikel aus dem Sortiment genommen. Vor 3 Monaten habe ich in ihrer Firma angerufen, mir wurde Palette 220 empfohlen. Ist überhaupt kein Vergleich. Bin total enttäuscht . Viel zu dunkel. Ich möchte keinen gelbstich ,aber auch kein schmutziges blond. In der Hoffnung das sie mir helfen können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kathy ****** An den Herrenäckern 76829Landau

Schwarzkopf - taft Power Express verklebt !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze seit rund 15 Jahren die Haarsprays von taft. Seit kurzem (neues Design,...) habe ich aber immer wieder Probleme mit den Spraydosen, dass diese sehr schnell verkleben und in alle möglichen Richtungen sprühen, aber nicht da hin, wo sie sollen. Anbei habe ich Ihnen 2 Bilder der aktuellen Spraydose, bei der die Düse mehrmals zugeklebt war/ist. Durch abwaschen der Düse unter dem Wasserhahn habe ich das Problem die ersten 3-5 mal immer wieder in den Griff bekommen. Nun leider nicht mehr. Ich habe auch versucht die Düse mit einer ganz kleinen Nadel frei zu stupfen, aber das auch leider ohne Erfolg. Nun kommt leider gar nichts mehr raus, obwohl die Dose noch ca. zur Hälfte voll ist. Das ist sehr ärgerlich! Gerne kann ich Ihnen die Dose für ihre Qualitätsabteilung per Post zusenden. Hoffe in Zukunft wieder auf bessere Qualität, sonst werde ich zu einem anderen Hersteller wechseln. Mit freundlichen Grüßen Daniel ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Schwarzkopf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schwarzkopf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schwarzkopf hat 185 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schwarzkopf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 87.1

Mit einer Antwortquote von 98.2%, ist Schwarzkopf auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 185 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schwarzkopf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schwarzkopf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schwarzkopf schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Schwarzkopf Reklamation:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0049-800-3838838
E-mail: cosmetics@henkel.com

Jetzt Beschwerde über Schwarzkopf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.