Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf

88.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

97.6%

Verbraucherempfehlung

81.1%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

7/10
DIESE SEITE TEILEN
Schwarzkopf
Marke des Monats
August 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Schwarzkopf
Reklamationen & Beschwerden (246)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Schwarzkopf und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Schwarzkopf lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Schwarzkopf


Schwarzkopf Logo

Schwarzkopf Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Schwarzkopf - Auf einmal jucken, quaddeln ect..

Da ich eine ppd und ptd Allergie habe ,war ich mega Happy als ich only love entdeckte ohne ppd und ptd Es ging auch immer alles gut ,habe immer 3.00 Kaffee braun und 1.00 Schwarz genommen .letzte Woche auch dann Kaffee braun ,später dann das Drama es juckte,schwoll an und quaddeln auf Kopf um Nacken an Ohren und stirn .Ich dachte was nun.los ist doch ohne die allergischen Inhalt Stoffe und es war doch immer alles super .Ich bekam was Dafür vom Arzt ,das jucken was so.krass wie damals als ich die Allergie feststellte ( Jahre her ) ,kaum aus zu halten hat mein Mann meine haare abgeschnitten :( absolutes Drama ,Albtraum. Ich schreib Schwarz Kopf an per Email .Antwort war ,sorry kann nicht sein alle only love Produkte sind ppd und ptd frei,ja so weit war ich auch sonst hätte ich die ja nicht schon lange in Gebrauch .So und jetzt kommt der Hammer ich las dann mal auf.die Packung ob nicht doch zufällig diesmal So was drin war und was lese ich Inhalt Stoffe :PPD dachte ich spinne .Ich Foto gemacht zu Schwarz Kopf geschickt ,bis jetzt keine Antwort.Ich bin gespannt ob was kommt ,schaden Ersatz oder so soll ja wohl drin sein ,so ein beschiss . Wie kann das sein ?Jahre alles super dann letzte Woche diese eine Packung Ich vermisse meine haare bin.wütend traurig alles zu gleich und wert von.denen so abgespeist :( Meine Geschichte LG dany

Schwarzkopf - 2te Haarschaum Dose die sich nicht entleert

Schön guten Tag es ist das 2te mal das eine Haarschaumdose noch halbvoll ist und sich nicht mehr benutzen lässt. Es ist sehr ärgerlich da mein Sohn das Produkt gerne nutzt. Anbei die Chargnummer 0928913016

Schwarzkopf - Zweiter Kontaktversuch: "Chrome Granite" Farbtönung..... Grüne Haare

Wie schon bei meiner ersten Beschwerde, habe ich auch bei meinem Zweitversuch, diesmal die Farbe nur einmassiert durchgekämmt und gleich auch wieder ausgewaschen, leider wieder grüne Haarfarbe bekommen. Also, eine Beschwerdeseite betreiben und nicht reagieren geht gar nicht. Deshalb werde ich auch davon absehen, wie von Ihnen gewünscht, eine detaillierte Beschreibung zu Verfassen. Wenn Sie vielleicht doch noch reagieren wollen, warte ich gerne einen Anruf.

Schwarzkopf - Qualitätsmangel

Der Deckel der Glisskur hat ein Loch durchs öffnen bekommen. Klarer Materialfehler. Ärgerlich… Da wir im Urlaub sind und das Shampoo jetzt da lassen dürfen…

Schwarzkopf - Haare haben eine andere Haarfarbe als auf der Verpackung dargestellt

Habe mir eine schwarzrote Haarfarbe gekauft und herraus kam ein schwarz herraus und kein bisschen rot

Anzeige
Schwarzkopf - Schwarzkopf men perfect 50 natur hellbraun Tönungsgel wirkungslos.

Hallo, da ich dieses Produkt schon seit Jahren verwende, habe ich vor ca. 4 Monaten vier Packungen Schwarzkopf men perfect 50 (natur hellbraun) bei Mülller Heilbronn gekauft. Beim Anwenden der 1. Packung ist mir damals aufgefallen, dass das Tönungsgel in der Alutube nach dem Öffnen dünnflüssig und bereits schwarz rauskommt. Normalerweise hat das Gel eine bräunlich-milchige Farbe und gelartige Konsistenz. Nach der Anwendung habe ich sofort bemerkt, dass kein Tönungseffekt zu sehen war. Nach dem Trocknen der Haare sind diese quasi so wie vor der Anwendung. Bei der 2. Packung war es ebenso. Zwischendurch habe ich einen anderen Farbton gekauft und verwendet (60). Das Gel war wie gewohnt in Ordnung. Gestern habe ich die 3. Packung verwendet. Das Gel war wie bei der 1. und 2. Packung nach dem Öffnen der Alutube bereits schwarz, dünn und nach Anwendung ohne Wirkung. Offensichtlich hatte das Tönungsgel in der ungeöffneten unbeschädigten Alutube bereits reagiert und ist kaputt. Anbei ein Bild mit aufgedruckter Nr 020481 des Deckels der Plastikflasche Die Nr. auf der Packungsunterseite lautet 0204815300 Gab es eine fehlerhafte Charge oder ist das Material überlagert? Da dies jetzt bereits das 3. Mal ist, habe ich mich entschlossen, direkt beim Hersteller zu reklamieren. Ein Kassenbeleg ist natürlich nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich direkt bei Müller HN reklamiert. Jedoch habe ich noch 1 unbenutze Packung der damals 4 gekauften Packungen im Schrank. Gerne würde ich diesen Farbton 50 weiter verwenden, habe aber keine Lust, weiter Zeit und nicht zuletzt auch Geld für ein wirkungsloses Produkt aufzuwenden. Für einen zeitnahen Lösungsvorschlag bedanke ich mich im voraus. Freundliche Grüße Uwe ******

Schwarzkopf - Taft Schaumfestiger ist flüssig

Das genannte Produkt, (siehe Bilder) kommt nur flüssig aus der Dose auch nach kräftigem schütteln baut sich kein Druck auf. Somit nicht benutzbar. Liebe Grüße

Schwarzkopf - Doppelpack Schauma Men gekauft und eines davon nur ein Drittel gefüllt

Habe einen Doppelpack Schauma Men gekauft und eines davon war nur zu einem Drittel gefüllt bei der Firma Lidl in Lauchringen habe aber keinen Kaufbeleg mehr mit freundlichen Grüßen Arndt ******

Schwarzkopf - Fehlender Handschuh für die Anwendung

Sehr geehrte Damen und Herren von Schwarzkopf, in meinem gekauften Produkt bei Rossmann in Bad Pyrmont fehlte der dazugehörige Handschuh um sich nicht die Hände mitzufärben. Ich hatte zum Glück eine kleine feine Obsttütte um die Anwendung zu starten. Ich weise sie nur darauf hin, falls es in der Produktion einen Fehler gab und so nicht noch mehr Personen davon betroffen sind. Mit freundlichen Grüßen Thorsten ******

Schwarzkopf - Ständig ändernde Verpackung/Irreführend

Guten Tag, ich bin ein langjähriger Kunde bei vielen Produkten von euch. Aber eure Produktdesigner und ihre Forschung treiben die Verbraucher , mit stets ständig wechselnden Designs in den Wahnsinn! ! Story: Vor einiger Zeit (Bild Anhang) habe Jahre lang das 3 wetter taft invisible gel stuffe 5 besessen. Nun war dies nicht mehr bei den Drogerien erhältlich. Kurzerhand bin ich auf verschiedene andere umgestiegen, wobei meine Haare verklebt und Unwohlsein auf dem Kopf sich bemerkbar machten. Nach längerem Suchen konnte ich nun endlich wieder ein vergleichbares von euch finden. (Bild Anhang). Leider ist dieses Produkt auch wieder nicht erhältlich in mehreren Filialen/Drogerien. Wiederum musste ich auf ein anderes Haargel umsteigen, was zur Folge hatte das meine Haare verklebten. Es fühlte sich an auf der Arbeit als hätte ich Honig mit Gibs gemischt auf dem Kopf. Kritik von meinem Arbeitskollegen habe ich reichlich geerntet. Das Gel mit der Aufschrift "Unzerstörbarer Halt" ist treffend. Was ich damit sagen wollte, Ihr könnt es neu Design aber macht auf der Rückseite kenntlich mit einem Bild oder Schrift alt und neu. (Vorher/Jetzt). Aber da das Anliegen nur von einem Sachbearbeiter kurzerhand mit entschuldigung und sorry... abgearbeitet wird ist es traurig. Dies sollte bis zum Produktdesigner vordringen, wo diese Abteilung sich auch mal Gedanken darüber machen sollte. Bitte um Weiterleitung des Feedbacks. Danke Da ich das 3 wetter taft invisible täglich benutze, bestellte ich es mir online bei einem Händler in großer Menge. Nun habe ich das Problem für ein bestimmten Zeitraum erstmal vom Tisch. Mit freundlichen Grüßen euer Haargel taft kunde R.S.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Schwarzkopf Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Schwarzkopf Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Schwarzkopf hat 246 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Schwarzkopf ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88.3

Mit einer Antwortquote von 97.6%, ist Schwarzkopf auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 246 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Schwarzkopf Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Schwarzkopf schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Schwarzkopf schreiben


Hier die Adresse für deine Schwarzkopf Reklamation:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0049-800-3838838
E-mail: cosmetics@henkel.com

Jetzt Beschwerde über Schwarzkopf schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.