Deckelklappe bricht und Loch ist auch noch drin.
Teilen
13-04-2022 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
14-04-2022 um 10:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir werden Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse kontaktieren, um den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam aufzuklären.
Viele Grüsse Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 20:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.