Üblicherweise verwende ich Eigenmarken und bin damit zufrieden.
Nun habe ich dieses Markenprodukt geschenkt bekommen. Erster Eindruck: das Shampoo ist seidiger und von der Konsistenz angenehmer. Aber: die Öffnung ist zu groß. Man entnimmt eigentlich immer mehr als man wollte.
Die Krönung dann nach ein paar Wochen: beim Öffnen zerbricht der Deckel und der Verschlussknebel bleibt drin. Mit aufgeweichten Fingenägeln vom Duschen steht man dann da und versucht das Teil herauszupopeln.
so etwas habe ich noch nie erlebt.
Teilen
Antwort von Schwarzkopf
27-12-2022 um 09:02 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tut uns leid, dass Sie mit unserem Gliss Shampoo diese Erfahrung gemacht haben. Um den Sachverhalt mit Ihnen gemeinsam aufklären zu können, werden wir Sie über die von Ihnen angegeben E-Mail Adresse kontaktiren. Wir sind zuversichtlich mit Ihnen eine gemeinsame gute Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Schwarzkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 11:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem kompensiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.