Haarausfall!

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2020
  • #149031
  • 327
Anzeige

Seit dem ich das Shampoo verwendet ( siehe foto) verliere ich meine Haare! Ich finde es eine bodenlose frechheit und ich verlange eine Entschädigung! Ich benutze viele Produkte von euch ( siehe foto) aber das eine shampoo wo ich meine haare verliere das geht gar nicht!

Teilen

18-11-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 14:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie solche unangehmen Erfahrungen mit unserem Shampoo machen mussten.
Gerne würde ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Unzufriedenheit aufklären. Dafür schicke ich Ihnen eine gesonderte E-Mail an Ihre genannten Mail Adresse.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Verbraucher-Service

Schwarzkopf & Henkel GmbH
Henkelstraße 67
40191 Düsseldorf

Telefon 0800 38 38 838 (gebührenfrei)
E-Mail cosmetics@henkel.com
Fax 0211 798 2387

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde nicht geholfen und ich werde auch keine produkte mehr dieser firma kaufen

3
Schwarzkopf
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Schwarzkopf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.