Ich habe die Haarfarbe gekauft, da ich das Rot so wieder wollte. Leider habe ich jetzt schwarze Haare- nichts mit Schwarz Rot, wie abgebildet...
Teilen
21-12-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
22-12-2021 um 10:29 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Bitte bewahren Sie die Verpackung der verwendeten Coloration noch auf. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 06:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde erklärt, man wusste aber nicht, warum ausgerechnet bei mir die Farbgebung nur schwarz ist. Ich habe einen kleinen Ausgleich in Form von einer Haarwäsche sowie Haarkur erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.