Schwarzkopf

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.schwarzkopf.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schwarzkopf beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schwarzkopf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schwarzkopf zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schwarzkopf einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schwarzkopf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schwarzkopf um Stellungnahme.

Wie kann ich Schwarzkopf telefonisch erreichen?

Du kannst Schwarzkopf telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049-800-3838838

Wie kann ich den Kundenservice von Schwarzkopf per E-mail erreichen?

Du kannst Schwarzkopf eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cosmetics@henkel.com

Wie lautet die Adresse von Schwarzkopf um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schwarzkopf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Schwarzkopf bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 365 öffentliche Beschwerden über Schwarzkopf verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schwarzkopf wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 76% sowie eine Antwortquote von 88.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schwarzkopf hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.