Hab Haarfarbe von Gliss Kur gekauft,also das Perfect Mousse Schaum.Leider gabs kein Schaum wie sonst,sondern ne Brühe .Wahrscheinlich war die Pumpe defekt
Teilen
10-12-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
12-12-2022 um 10:18 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten der Sache gerne nachgehen und kontaktieren Sie hierzu per E-Mail. Bitte bewahren Sie das Produkt noch auf. Viele Grüße, Ihr Team von Schwarzkopf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 11:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima .Netter Kundenservice.Sind auf mein Problem eingegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.