Ich benutze regelmäßig den taft Schaumfestiger Volumen 4 für feines Haar
(grüne Dose)
Bei der jetzigen Dose ist der Schaum nicht mehr stabil sondern fällt sofort in sich zusammen.
Gekauft habe ich den Schaumfestiger ,wie immer, beim Edeka Markt Stock in Ergoldsbach.
Leider habe ich keinen Kassenbon mehr.
Teilen
06-10-2023 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
09-10-2023 um 07:36 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Um den Sachverhalt aufzuklären, schicke ich Ihnen eine separate E-Mail auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Viele Grüsse Ihr Schwarkopf-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bekam ein anderes Produkt als Ersatz zugeschickt. Zum eigentlichen Problem gab es nur schöne Worte und bla bla bla.
Hatte den Eindruck, dass es niemanden interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.