Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit Ihrem Produkt "Schwarzkopf got2b
Matt-Paste strand matte" bisher immer sehr zufrieden. Nun hatte ich jedoch schon bei zwei gekauften Dosen, dass weiße Stückchen in der Paste waren. Dadurch sieht es sehr unschön in den Haaren aus, da sich die Stücke durch verreiben nicht entfernen oder beseitigen lassen.
Ich habe zur Veranschaulichung Bilder beigefügt.
Ich fände es sehr nett, wenn wir eine Entschädigung in Form von einer neuen Dose o.ä sprechen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-12-2021 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
30-12-2021 um 12:29 Uhr
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns informieren. Wir haben Ihnen bereits analog eine E-Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr Schwarzkopf Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles wurde problemlos geregelt.
Sehr schnelle Abwicklung und ich habe die Produkte mit neuen Artikeln ersetzt bekommen.
Super zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.