Hallo, es ärgert miLieblch sehr, dass mein Lieblingsprodukt, welches ich seit fast 10 Jahren regelmäßig benutzt habe, nun einfach nicht mehr zu gebrauchen ist, weil es ekelhaft stinkt. Ich habe bereits mehrfach solcher Erfahrungsberichte seit der "Produktoptimierung" 2023 gelesen. Muss ihr Absatz für dieses Produkt nicht fürchterlich eingebrochen sein? Bitte tun Siensoch selbst und Ihren jahrelangen treuen Kundinnen den gefallen und ändern Sie die Inhaltsstoffe wieder auf das ursprüngliche Rezept zurück...
Teilen
04-02-2024 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwarzkopf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schwarzkopf
05-02-2024 um 09:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir schreiben Ihnen eine separate E-Mail an der von Ihnen angegeben E-Mail Adresse, um den Sachverhalt aufzuklären.
Viele Grüsse Ihr Got2b-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.