Sconto Möbelmarkt

Sconto Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sconto Möbelmarkt
Reklamationen & Beschwerden (413)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sconto Möbelmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sconto Möbelmarkt Falschen Relaxsessel geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute einen Relaxsessel in der falschen Farbe erhalten - hier handelt es isch um die Kaufvertrags.Nr. 2258282 . Diesen Relaxsessel haben wir in der Farbe braungekauft - geliefert wurde grau

Sconto Möbelmarkt Topfdeckel griff wurde defekt geliefert .

Habe heute am 22.02.24 mein topfset paula 6 teilig bekommen. Dabei war 1Topfdeckelgriff kaputt.Bitte um Ersatz.

Sconto Möbelmarkt Lackschäden kratzer

Hallo liebes Team Ich habe bei gerade vor paar Tagen bei euch einen neuen wohnzimmertisch abgeholt. Er ist jetzt aufgebaut und es sind grosse Lackschäden,Kratzer im Gestell. Das gefällt mir garnicht,weil ich einen neuen Tisch wollte. Bitte um eine Aufklärung und Reklamation. Danke Liebe Grüße ****** ******

Sconto Möbelmarkt Garderobenschrank wurde beschädigt geliefert

Das Paket mit dem Garderobenschrank war beschädigt und man hat es gesehen das es nachträglich wieder zugeklebt war. Beim öffnen des Paketes habe ich dann eine Macke innen festgestellt. Wie sollen wir jetzt vorgehen? Oder kann man das mit mit einem Preisnachlass regeln? Es wäre nett wenn ich zeitnah eine Antwort bekommen würde da dieses Paket nun in meiner Wohnung lagert . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sconto Möbelmarkt Neue Matratze beschädigt

Guten Morgen, Abholung Sconto-Kaufvertrag 5899006 Gestern haben wir die Matratze geholt. Beim auspacken fiel uns auf, das an 2 Stellen, die naht gezogen ist und Fäden rausschaut. Wir möchten einen Preisnachlass für die Beschädigung. Wir sind von schöllkrippen extra gefahren, die Matratze steht nun hochkant 30 Std. Es ist uns nicht möglich die ausgepackte Matratze zurück zu bringen.

Sconto Möbelmarkt Sitzbank

Hallo ich habe am 31.01 23 eine Bank gekauft sie bei sconto dann im März abgeholt benutzt wird die Bank seid April und die Polsterung auf der Sitzplätze ist schon durch gesessen. An der rückenlehne spürt man die Flachrohre. Ich möchte diese Banke Reklamieren. Mfg ******

Sconto Möbelmarkt Falsche Farbe und Material des Stoffes des Hocke

Wir haben uns am 08.01.2024 einen zweiten Hocker passend zu unser Eckcouch, Sessel und Hocker nachbestellt. Leider mussten wir heute nach Abholung feststellen, dass der neue Hocker farblich deutlich von unseren anderen Sitzmöbeln abweicht, und dass der Stoff ebenfalls anders ist als gewünscht und bestellt. Wir möchten den Hocker hiermit reklamieren und an Sie zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Sconto Möbelmarkt Lieferungsproblem

Guten Tag meine Damen und Herren, am5.1.2024 habe ich beim Markt Greifswald einige Möbel gekauft und bis auf einen kleinen Rest bezahlt. Der Verkäufer hat mir den 29.1.2024 als letzten Liefertermien gegeben, leider. Ich bekam einen Anruf, die Möbel werden am 20.2.2024 geliefert. Ich ziehe von Grimmen nach Greifswald und bin auf Möbel angewiesen. Es kann doch wohl nicht sein fast 2 Monate darauf zu warten. Ich denke von ihrer Seite eine positive Antwort zu bekommen. Der Kaufvertrag hat die Nr.SC-734849-9. Der nächste Schritt ist Markt beim Deutschen Fernsehen. Mit frdl. Gruss Isolde Schramm

Sconto Möbelmarkt Ohrensesselbein abgebrochen

Kauf eines Ohrensessels am 14.04.2023 heute plötzlich brach das linke hintere Sesselbein beim reinsetzen plötzlich ab. Nach meiner Betrachtung ist das Srsselbein regelrecht ausgebrochen ( siehe Fotos).

Sconto Möbelmarkt Falsches Teil für Schubfach und Seitentell leicht verbogen

Bei der Montasge des einen Schubfachs stellten wir fest, dass die Rückwand der Schublade zu kurz ist und aus drei gleuchen Teilen besteht. Ausserdem ist das linke Seitenteil des Schrankes leicht nach außen verzogen.

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben