Coronabedingt wurde der Flug im Mai 2020 storniert. Lt. Airline wurde das Geld bereits Ende 2020 an Seat24 erstattet. Der Status bei Seat24 unter "Meine Buchungen" ist seit 8 Monaten allerdings unverändert; angeblich wird auf die Bearbeitung durch Air France gewartet. Das Statusdatum ist dabei stets unverändert. Wie kann das sein? Kümmert sich Seat24 überhaupt um die Bearbeitung?
Für mich ist das Geschäftsgebaren bestenfalls fragwürdig; als Kundenservice definiert das Unternehmen scheinbar standardisierte Mails ohne Antwortmöglichkeit und eine kaum erreichbare Hotline mit wenig motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Unseriös, den Kunden jetzt noch Glauben machen zu wollen, die Coronalage würde nach wie vor zu erhöhtem Arbeitsaufkommen und damit verlängerten Bearbeitungszeiten führen. 12 Monate - ist das Euer Ernst, Seat24?!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es werden lediglich standardisierte/automatisierte Mails von Seat24 verschickt.
Unseriös, zumal lt. Aussage der Airline das Geld an Seat24 erstattet wurde. Wo also ist mein Geld?
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