Flug im Dezember 2021 storniert - bis heute keine Erstattung

  • 13 Okt 2023
  • #551146
  • 58
Anzeige

Ich habe im Dezember 2021 eine Stornierung der Thai Airways für den Rückflug von Bangkok nach München am 11.2.2022 erhalten.
Es wurde mir keine Alternative angeboten, weshalb ich den gesamten Flug stornieren musste und mir laut Seat24 eine Rückerstattung zustand.
Seitdem warte ich auf Rückerstattung. Ich bin in Kontakt mit Thai Airways getreten, die mich darauf hinwiesen, dass noch kein Antrag von Seat24 eingegangen ist, das war im August 2023. Seat24 behauptet, den Antrag im Februar 2022 eingereicht zu haben.
Ich werde von Seat24 dreist belogen - es geht hier immerhin um über 600 EUR.
Angeblich wurde der Fall von Seat24 nun intern eskaliert, ich weiß nicht, inwiefern ich dem Glauben schenken kann.
Sollte es in den nächsten Wochen zu keiner Erstattung kommen, werde ich mich mit meinem Anwalt austauschen.

Teilen

13-10-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.