Corona Flugausfall Erstattung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2021
  • #253242
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Sie weder per e-Mail, noch telefonisch erreichen, deshalb ist dieses formular meine letzte Hoffnung. Ich habe im Februar 2020 über Ihre Plattform eine Reise (3 Tickets) nach Almaty (Kasachstan) mit Airbaltic für Juni 2020 gebucht. Als mein Flug wegen der Pandemie getsrichen wurde, erteilte mir Airbaltic
einen Gutschein. Da sie mittlerweile gar keine Flüge mehr nach Almaty anbieten, bat ich Airbaltic um Erstattung, woraufhin sie mich auf Sie verwiesen.
Ich habe leider keine Buchnugsnummer mehr, aber anbei unsere Daten:

****** ****** geb. am 20.11.1984
Alessandro Casareto geb. am 11.04.2014
Matteo Casareto geb. am 22.10.2015

Ich habe diese e-Mail Adresse hinterlegt. Die Zahlung erfolgte über die Kreditkarte -Visa, Inhaber Flyura und Viktor Gorne.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 10:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind unerreichbar und jetzt weiß ich warum-eine Abzocke!

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.