Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich Sie weder per e-Mail, noch telefonisch erreichen, deshalb ist dieses formular meine letzte Hoffnung. Ich habe im Februar 2020 über Ihre Plattform eine Reise (3 Tickets) nach Almaty (Kasachstan) mit Airbaltic für Juni 2020 gebucht. Als mein Flug wegen der Pandemie getsrichen wurde, erteilte mir Airbaltic
einen Gutschein. Da sie mittlerweile gar keine Flüge mehr nach Almaty anbieten, bat ich Airbaltic um Erstattung, woraufhin sie mich auf Sie verwiesen.
Ich habe leider keine Buchnugsnummer mehr, aber anbei unsere Daten:
****** ****** geb. am 20.11.1984
Alessandro Casareto geb. am 11.04.2014
Matteo Casareto geb. am 22.10.2015
Ich habe diese e-Mail Adresse hinterlegt. Die Zahlung erfolgte über die Kreditkarte -Visa, Inhaber Flyura und Viktor Gorne.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sind unerreichbar und jetzt weiß ich warum-eine Abzocke!
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