Guten Tag,
wir haben einen Flug von Berlin nach Tel Aviv für 25.03 - 31.03. mit der Airline El Al gebucht.
Seit Freitag ist es durch Corona nicht mehr möglich als deutscher Tourist nach Israel einzureisen.
Über die Hotline kann ich leider niemanden erreichen, stecke schon seit Stunden in der Warteschleife oder habe jemanden am Telefon, der so schlecht deutsch spricht, das eine aussagekräftige Kommunikation nicht möglich ist.
Bitte unseren Flug stornieren und das Geld erstatten.
Danke!
Teilen
09-03-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seat24
13-03-2020 um 07:09 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2020 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist unser Problem weiterhin offen. Die Airline verweist mich an Seat24 und umgekehrt.
Ja, es ist gerade eine außergewöhnlich Zeit und wahrscheinlich auch nicht einfach alle Anfragen zeitgerecht zu lösen, aber trotzdem empfinde ich den Kundenservice, wenn man es überhaupt so nennen kann, als sehr schlecht! Und wenn man dann mal jemanden erreicht, dann wird einem auch nicht geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.