Covid-19: Keine Rückerstattung seit über 7 Monaten

  • Noch offen
  • 09 Nov 2020
  • #144393
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Ich hatte Anfang des Jahres 2020 via seat24 für das Frühjahr zwei Flugreisen, Stuttgart - Mailand - Stuttgart sowie Stuttgart -Wien - Stuttgart, gebucht, die aus bekannten Covid-19-Gründen gecancelt wurden. Die Rückerstattung gestaltete sich zunächst schwierig, da die Airlines dafür verantwortlich waren, die allerdings nach einer Weile die Rückerstattung bestätigt hatten. Diese ging allerdings nicht direkt an mich, sondern an seat24, da ich die Bestellung der Flüge auch über diese Plattform abgewickelt wurde. Nun warte ich seitdem auf die Rückerstattung von seat24. Trotz mehrmaligem Kontaktieren tut sich nichts. Ich bin höchst verärgert und werde nie wieder über seat24 buchen. Die Angelegenheit übergebe ich jetzt an einen Anwalt, um an mein Geld zu kommen.

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09-11-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 12:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Bestellnummer L3DSDT habe ich von Ihnen eine Nachricht erhalten, dass Sie die Rückzahlungen seitens der Fluglinien bereits erhalten haben und nun die Rückzahlung an mich vorbereiten. Diese ist noch nicht vollzogen worden, ich konnte noch keinen Geldeingang auf mein Konto verzeichnen.

In Sachen der Bestellung mit der Nummer L32IW4 ist allerdings noch nichts geschehen und ich erwarte hier eine Stellungnahme Ihrerseits bzw. die Rückzahlung der Kosten für die ausgefallenen Flüge.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

01-02-2021 um 12:24 Uhr


Guten Tag,

ich warte weiterhin auf den Eingang der Zahlung. Bisher ist noch nichts geschehen!

Mit freundlichen Grüßen,
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