Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seat24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte nur mein Flug umbuchen, leider erreiche ich niemanden
Am 30.03.24 Flug München - Zürich - Bergen (order number MSRIY7). Habe 1 Zusatzgepäckstück über Seat 24 gebucht und bezahlt. Dies war im System am Flughafen nicht hinterlegt, musste erneut ein Zusatzgepäckstück bezahlen (Kosten 60,00€). Habe diese 60,00 € von Seat 24 zurückgefordert und am 03.04.24 per Mail Zusage auf Rückerstattung erhalten. Seither habe ich nichts- außer Vertröstungen per Telefon - gehört. Ich fordere die Rückerstattung in Höhe von 60,00 € auf mein Konto bis spätestens 14.05.2024. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. B. ******
Meine Frau musste wegen der schweren Erkrankung ihres Vaters den Flug stornieren. Soweit funktionierte es auch. Auf der seite VON SEAT24 KANN ich folgendes lesen: Erstattungsantrag abgeschlossen Die Erstattung von Kuwait Airways Corp für Sie ist bei uns eingegangen und wir haben Sie auf Ihr Konto übertragen. Ihre Anfrage ist damit abgeschlossen. Auf meinem Konto ist noch keine Rückzahlung eingegangen. Bitte um schnelle Bearbeitung
Hallo, ich habe mehrfach versucht den Flug zu stornieren, keine kompetene Auskunft am Chat erhalten. Ich benötige eine richtige Emailadresse um ein Dokument der Fluggesellschaft El Al an Sie zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Johanna-Stephan-Deininger
Guten Tag Wir wollten meinen Bruder besuchen und haben einen Flug gebucht. Leider wurde meine Mutter krank und somit konnten wir nicht fliegen. Es wurde uns auch der Betrag zurück überwiesen, jedoch hat sich meine Kontonummer geändert, weil ich meinen Geldbeutel verloren hatte. Somit kam das Geld nicht an. Weil meine eigene Bank es abwies ohne mich zu informieren. 4 Jahre später habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und ich werde nur noch belächelt. Vielen Dank C. V.
Hallo und guten Abend, Nach lange versucht euch zu kontaktieren leider funktioniert die Nummer nicht mehr. Ich habe ein Flug über Seat24 gebucht von Casablanca nach Dusseldorf Für heute den 31-01-2024 , Buchungsnummer lautet 2006-501-050. diese will ich stornieren meine Mutter geht sie nicht gut , und ich muss noch hier paar Tage bleiben, Ich bitte um ein Rukerstattung meine Reise. oder zu mindestens ein Teil von dem Geld. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir entgegenkommen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******
Seitdem der Flug gecancelt wurde habe ich regelmäßig bei Ihnen angerufen und es wurde mir jedes mal gesagt ich müsste bis zu Erstattung noch warten. Meinem Reisepartner wurde derselbe Flug in der letzten Woche von Airline Direkt voll erstattet. Ich bitte Sie hiermit nochmals um Erstattung meines bei Ihnen gebuchten und bezahlten Fluges. MFG ****** ******
Guten Morgen, Mein PKW Seat Tarraco hat ein Fehler im Navigationssystem. habe den PKW zum Seat Autohaus nach Riesa verbracht am 22.02.2024. Heute haben wir den 22.03.2024- Bis heute habe ich meinen PKW noch nicht zurückbekommen. Seat an eine Liste an das Autohaus gesendet. Dieses wurde wohl noch nicht abgearbeitet, ich bin enttäuscht von diesem Autohaus. Nach meinem gestrigen Anruf im Autohaus, wird wohl mein PKW auch nicht vor Ostern fertig. Auf Abfrage eines Leihwagen, müßte ich pro Tag 20,- Euro zahlen. werbezahlt mir meine Ausfallzeiten von 4 Wochen.
Ich habe flexibles Ticket gebucht und möchte es umbuchen. Niemand antwortet auf unsere Nachrichten. Da wir im Ausland sind können wir seat24 nicht telefonisch erreichen. Wie wollen das sie uns den billigsten Flug nach Vietnam raussuchen zwischen April und Mai aber uns hilft niemand
Hallo, Am Donnerstag den 15.02.2024 haben wir einen Flug von Wien nach London Gatewick angetreten. Die Buchungsnummer hierfür lautet MNAPVI. Die Fluggesellschaft war Wizz Air Malta. Leider war es uns nicht möglich vor dem Flug einzuchecken deshalb mussten wir die Boardkarten am Schalter des Flughafens entgegennehmen. Hierfür wurde uns eine Gebühr von 100€ berechnet (Bild der Rechnung im Anhang). Die Person am Schalter wieß uns darauf hin, dass die Daten, wie z.B. Mail und Buchungsnummer, von Drittanbietern nicht mit den benötigten der Fluggesellschaft übereinstimmen bzw. sie falsch übermittelt werden. Somit ist ein einchecken nicht möglich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass nur eine Erstattung über sie möglich ist. Unsere richtigen Daten wurden vor Ort angegeben, wodurch ein einchecken unsererseits für den Rückflug möglich war. Ich hoffe auf eine Rückerstattung des Betrags ihrerseits. Viele Grüße ****** ******
Problem mit Seat24?
Beschwerde schreiben