Hallo
unter oben angegebener Fallnummer haben wir versucht eine Flugpüreiserstattung zu erwirken.
Leider haben wir seit 5 Wochen keine Nachricht von Ihnen!
Teilen
24-04-2020 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 19:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder wenn es so weiter geht:
Angegebene Telefonnummer existiert nicht, Kontakt: funktioniert nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.