Ich habe bei Seat24 zweimal Flüge gebucht nicht stattfanden. Die Flüge gingen 2 Stunden eher. Somit musste ich neu buchen! Ich hoffe ich sehe mein Geld wieder, da ich ansonsten anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muss!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nicht gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.