Hallo,
Was ist es mit meiner Geld für mein Flug was er nicht geflogen war im 25.Mai.2020?
Ich habe kein Geld zurück bekommen und auch nicht ein Möglichkeit für einer neuen Tiket zu kaufen...Ich habe 447,49 € bezahlt für mich und noch 2 Personen.
Teilen
22-01-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2021 um 23:58 Uhr
Wo sind es mein Geld? ?Ich warte eine antworten vor. ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.