Flug bei Corona

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2021
  • #240237
  • 232
Anzeige

Konnte letztes Jahr nicht zurückfliegen (Adana-Düsseldorf), weil mein Corona PCR Test länger als 48 Stunden alt war. Unser Flieger war sunexpress. Sunexpress storniert oder bucht alle Flieger um (aufgrund der Corona-Situation mit den Tests). Nur wir konnten dies nicht weil Sunexpress gesagt hat dass wir nicht direkt über sie sondern über unsere Reiseveranstalter umbuchen können. Nun steht man da am Flughafen und ruft aus dem Ausland eine seat24 Hotline Nummer an, mit der Hoffnung dass jemand drangeht und weiterhilft. Nach 1 Stunde anrufen und mails schreiben haben wir dann aufgegeben und uns ein Hotel gebucht und einen neuen Flieger gebucht und neue PCR Tests gemacht. Fazit: Ich habe nach einigen Versuchen nachdem ich zurück bin seat24 wegen der Rückerstattung einige Mails geschrieben und was kam? Nichts! Zwei mal die gleiche Mail dass dort was eingegangen ist aber das wars. Hatte schon mal irgendwo gelesen dass jemand nur noch direkt bucht. Absolut! Ich werde auch nur noch direkt über den Fluganbieter buchen. Da hat man jemanden mit dem man alles bereden und am besten Fall alles lösen kann!

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat einfach keinen Ansprechpartner! Das einzige was kam war dass meine Nachricht da eingegangen ist und dies erfolgt denke ici mal automatisch.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.