Ich habe am 03.06.2021 einen Flug von Köln nach Moskau DME für den 01.07.2021hin und am 08.07.2021 zurück gebucht.
Leider habe ich keine Buchungsbestätigung bekommen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist.
Was soll ich tun? Soll ich neu buchen?
Bitte um Antwort.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 13:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.