Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben

Seat24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seat24 zu lösen

23.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.192

Antwortquote

10.4%

Verbraucherempfehlung

20.8%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10

Seat24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Seat24 zu lösen

Seat24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Seat24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Telefonisch ist gar nicht zu erreichen , angegebene Telefonnummer ist falsch

Ich möchte nur mein Flug umbuchen, leider erreiche ich niemanden


Beschwerde wegen nicht erfolgter Rückerstattung, MSRIY7

Am 30.03.24 Flug München - Zürich - Bergen (order number MSRIY7). Habe 1 Zusatzgepäckstück über Seat 24 gebucht und bezahlt. Dies war im System am Flughafen nicht hinterlegt, musste erneut ein Zusatzgepäckstück bezahlen (Kosten 60,00€). Habe diese 60,00 € von Seat 24 zurückgefordert und am 03.04.24 per Mail Zusage auf Rückerstattung erhalten. Seither habe ich nichts- außer Vertröstungen per Telefon - gehört. Ich fordere die Rückerstattung in Höhe von 60,00 € auf mein Konto bis spätestens 14.05.2024. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten. B. ******


Stornierung erfolgt Geld wurde noch nicht ausgezahlt

Meine Frau musste wegen der schweren Erkrankung ihres Vaters den Flug stornieren. Soweit funktionierte es auch. Auf der seite VON SEAT24 KANN ich folgendes lesen: Erstattungsantrag abgeschlossen Die Erstattung von Kuwait Airways Corp für Sie ist bei uns eingegangen und wir haben Sie auf Ihr Konto übertragen. Ihre Anfrage ist damit abgeschlossen. Auf meinem Konto ist noch keine Rückzahlung eingegangen. Bitte um schnelle Bearbeitung


Flugstornierung MITASI

Hallo, ich habe mehrfach versucht den Flug zu stornieren, keine kompetene Auskunft am Chat erhalten. Ich benötige eine richtige Emailadresse um ein Dokument der Fluggesellschaft El Al an Sie zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Johanna-Stephan-Deininger


Rückerstattung nicht erhalten

Guten Tag Wir wollten meinen Bruder besuchen und haben einen Flug gebucht. Leider wurde meine Mutter krank und somit konnten wir nicht fliegen. Es wurde uns auch der Betrag zurück überwiesen, jedoch hat sich meine Kontonummer geändert, weil ich meinen Geldbeutel verloren hatte. Somit kam das Geld nicht an. Weil meine eigene Bank es abwies ohne mich zu informieren. 4 Jahre später habe ich immer noch nicht mein Geld erhalten und ich werde nur noch belächelt. Vielen Dank C. V.


Rukerstattung

Hallo und guten Abend, Nach lange versucht euch zu kontaktieren leider funktioniert die Nummer nicht mehr. Ich habe ein Flug über Seat24 gebucht von Casablanca nach Dusseldorf Für heute den 31-01-2024 , Buchungsnummer lautet 2006-501-050. diese will ich stornieren meine Mutter geht sie nicht gut , und ich muss noch hier paar Tage bleiben, Ich bitte um ein Rukerstattung meine Reise. oder zu mindestens ein Teil von dem Geld. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir entgegenkommen könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******


Ausstehende Erstattung eines gecancelten Fluges (Buchungsnummer LHLA4Y) von Gall Roschinsky-Katsav

Seitdem der Flug gecancelt wurde habe ich regelmäßig bei Ihnen angerufen und es wurde mir jedes mal gesagt ich müsste bis zu Erstattung noch warten. Meinem Reisepartner wurde derselbe Flug in der letzten Woche von Airline Direkt voll erstattet. Ich bitte Sie hiermit nochmals um Erstattung meines bei Ihnen gebuchten und bezahlten Fluges. MFG ****** ******


Werkstatt in Riesa

Guten Morgen, Mein PKW Seat Tarraco hat ein Fehler im Navigationssystem. habe den PKW zum Seat Autohaus nach Riesa verbracht am 22.02.2024. Heute haben wir den 22.03.2024- Bis heute habe ich meinen PKW noch nicht zurückbekommen. Seat an eine Liste an das Autohaus gesendet. Dieses wurde wohl noch nicht abgearbeitet, ich bin enttäuscht von diesem Autohaus. Nach meinem gestrigen Anruf im Autohaus, wird wohl mein PKW auch nicht vor Ostern fertig. Auf Abfrage eines Leihwagen, müßte ich pro Tag 20,- Euro zahlen. werbezahlt mir meine Ausfallzeiten von 4 Wochen.


Flug umbuchen Niemand hilft

Ich habe flexibles Ticket gebucht und möchte es umbuchen. Niemand antwortet auf unsere Nachrichten. Da wir im Ausland sind können wir seat24 nicht telefonisch erreichen. Wie wollen das sie uns den billigsten Flug nach Vietnam raussuchen zwischen April und Mai aber uns hilft niemand


Check in war nicht möglich, Boardkarte durch Bezahlung am Flughafen entgegengenommen

Hallo, Am Donnerstag den 15.02.2024 haben wir einen Flug von Wien nach London Gatewick angetreten. Die Buchungsnummer hierfür lautet MNAPVI. Die Fluggesellschaft war Wizz Air Malta. Leider war es uns nicht möglich vor dem Flug einzuchecken deshalb mussten wir die Boardkarten am Schalter des Flughafens entgegennehmen. Hierfür wurde uns eine Gebühr von 100€ berechnet (Bild der Rechnung im Anhang). Die Person am Schalter wieß uns darauf hin, dass die Daten, wie z.B. Mail und Buchungsnummer, von Drittanbietern nicht mit den benötigten der Fluggesellschaft übereinstimmen bzw. sie falsch übermittelt werden. Somit ist ein einchecken nicht möglich. Wir wurden darauf hingewiesen, dass nur eine Erstattung über sie möglich ist. Unsere richtigen Daten wurden vor Ort angegeben, wodurch ein einchecken unsererseits für den Rückflug möglich war. Ich hoffe auf eine Rückerstattung des Betrags ihrerseits. Viele Grüße ****** ******


Beschwerde an Seat24 senden

Kontaktdaten

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Webseite
http://www.seat24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Seat24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Seat24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Seat24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Seat24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Seat24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Seat24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Seat24 telefonisch erreichen?

Du kannst Seat24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 692 573 674 48

Wie kann ich den Kundenservice von Seat24 per E-mail erreichen?

Du kannst Seat24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@Seat24.support

Wie lautet die Adresse von Seat24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Seat24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Seat24 / OY SRG Finland AB
PL 720
00101 Helsinki
Finnland

Wie vertrauenswürdig ist Seat24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.192 öffentliche Beschwerden über Seat24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Seat24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 10.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Seat24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.