Nur Teilrückzahlung nachdem SEAT24 mir den Flug storniert hat!

  • 30 Jun 2022
  • #393338
  • 146
Anzeige

Ich habe am 30.05.2022 mittags um 12.33 Uhr per Mail die Bestätigung für meine Flugbuchung Frankfurt-Portugal bekommen. Um 13.42Uhr bekam ich die Stornierung der Buchung per Mail mitgeteilt - wegen technischen Störnungen! Ok, bis dahin einfach nur blöd für mich gelaufen. ABER - am nächsten Tag, 06.46 Uhr bekam ich die nächste Mail, dass sie meine Rückerstattung begonnen haben. Und anstatt der 1.038,25€ wurden mir 669,14€ überwiesen! Seat24 hat die Buchung storniert, nach 1,5 Stunden und dann bekomme ich noch nicht mal meinen gesamten Betrag zurück! Und jetzt ist einfach keiner mehr zuständig, die Telefonnummern sind falsch, etc. Das geht gar nicht!

Teilen

30-06-2022 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.