Via Suche über skyscanner.de habe ich für meinen Sohn und mich einen Flug mit AirIndia gebucht M9SZ7G. Bis heute habe ich keinen Voucher erhalten, um Zugtickets bei der Deutsche Bahn AG zu erhalten. Stattdessen wurde ich von Ihnen (Gopal S.) an Air India verwiesen. Die sagt aber, der Reisevermittler sei zuständig. Ich bin sehr enttäuscht, dass sich alle Beteiligten hier aus der Verantwortung ziehen. Zulasten von mir. Warum ist es so schwer für Sie, ein harmloses Problem einfach zu lösen?
Teilen
06-06-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.