Refunds rueckerstattung

  • Noch offen
  • 18 Jun 2021
  • #252357
  • 192
Anzeige

Dear Sirs,
We inform you, then
Our refunds for bookings by Seat 24 in 2019, for canceled flights by Airlines has not been refunded fully, or are still missing.
We expect our refunds to be compleated.
Missing amount:
LXBLOS - payed 429.83 eur, received 372,79 Eur, Missing amount 57.04 Eur
L1F9XK - payed 269,40 Eur, received 189,13 Eur, Missing amount 80.27 EUR
L17NGR - 134.10 EUR No refund received. Missing amount 134.10 Eur
Together Missing 271.30 EUR
Please apply for full refunds by Airlines.
Regarding complains LXBLOS - Norvegian Air, and L1F9XK - Pobeda, we have booked 4 other ticketts directly by this Airlines, and we have received full refund for all our ticketts from those Airline.
THEY DID NOT TOOK ANY TAXIS, AND REFUNDED FULL AMOUNTS!
Please apply for full refunds for our tickkets.
We understand 30 eur your fee per booking, but please refund missing amounts. Missing amount for those 3 bookings is 271, 30 Eur.
THERE IS NO ANOTHER TAX OR CHARGE YOU CAN TAKE.
WE EXPECT OUR REFUNDS TO BE COMPLETED.
Kindest regards
****** nirvana ******, thomas jay loewe

Teilen

18-06-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 23:26 Uhr


ich habe die Rueckerstattungen noch nicht volstaendig, oder keine erhalten. nichts hat sich geandert.

26-08-2021 um 05:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben nach 2 Jahren unsere Rückerstattungen immer noch nicht vollständig erhalten.
Wir haben sie unzählige Male per Brief, Email, chat kontaktiert, und mehr mals per Telefon angerufen.
UNSERE REFUND UND COMPENSATION REQUESTS sind noch nicht abgeschlossen und würden NICHT beglichen.
Alle fluege wurden fuer- in 2019 gebucht, von Airlines storniert weniger wie 14 Tage vom Abflug.
Uns fehlen:
Buchung LXBLOS - bezahlt 429.83 eur, bekommen 372,79 Eur, es fehlt: 57.04 Eur
Buchung L1F9XK - bezahlt 269,40 Eur, bekommen 189,13 Eur, es fehlt :
80.27 EUR.
Buchung L17NGR haben wir noch kein Refund erhalten. Fehlt 134.10 EUR.
Dieser Flug wurde von uns auf Grund Coronareiseblokaden vor dem Abflug storniert. .
Insgesamt fehlt 271.30 EUR fuer die Flugticket Erstattung.

Fuer die Buchungengen LXBLOS und L1F9XK beantragen wir laut eu261 COMPENSATION rule 600 Eur per person per Flug.
Diese Flüge waren weniger wie 14 Tage for dem Abflug von den Fluggesellschaften storniert.

Bitte bezahlen Sie uns das Geld vollständig fuer die Flug ticketts, die wir bei Ihnen gebucht haben. Und die COMPENSATION fuer storniert fluege laut eu261 rule.
Mit freundlichen Grüßen
****** Nirvana ******, Thomas jay Loewe

09-10-2021 um 22:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben nach 2 Jahren unsere Rückerstattungen immer noch nicht vollständig erhalten.
Wir haben sie unzählige Male per Brief, Email, chat kontaktiert, und mehr mals per Telefon angerufen.
UNSERE REFUND UND COMPENSATION REQUESTS sind noch nicht abgeschlossen und würden NICHT beglichen.
Alle fluege wurden fuer- in 2019 gebucht, von Airlines storniert weniger wie 14 Tage vom Abflug.
Uns fehlen:
Buchung LXBLOS - bezahlt 429.83 eur, bekommen 372,79 Eur, es fehlt: 57.04 Eur
Buchung L1F9XK - bezahlt 269,40 Eur, bekommen 189,13 Eur, es fehlt :
80.27 EUR.
Buchung L17NGR haben wir noch kein Refund erhalten. Fehlt 134.10 EUR.
Dieser Flug wurde von uns auf Grund Coronareiseblokaden vor dem Abflug storniert. .
Insgesamt fehlt 271.30 EUR fuer die Flugticket Erstattung.

Fuer die Buchungengen LXBLOS und L1F9XK beantragen wir laut eu261 COMPENSATION rule 600 Eur per person per Flug.
Diese Flüge waren weniger wie 14 Tage for dem Abflug von den Fluggesellschaften storniert.

Bitte bezahlen Sie uns das Geld vollständig fuer die Flug ticketts, die wir bei Ihnen gebucht haben. Und die COMPENSATION fuer storniert fluege laut eu261 rule.
Mit freundlichen Grüßen
****** Nirvana ******, Thomas jay Loewe

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.