Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vergeblich versucht meine Flug umzubuchen, da mein Vater eine Krebsdiagnose bekommen hat.
8 Telefonate mit dem Kundenservice haben leider letztlich dazu geführt, dass der Flug weder storniert noch umgebucht werden konnte. Dies obwohl der Tarif der Fluggesellschaft eine Umbuchung gegen Gebühren vorgesehen hätte.
Ich habe rechtzeitig meinen Umbuchungswünsche mitgeteilt! Hätte ich den Flug über Iberia selber gebucht, hätte ich innerhalb ein paar Minuten umbuchen können. Daher ist es für mich nicht hinnehmbar, dass mein Flug durch Sie, trotz rechtzeitiger Mitteilung (laut Ihrer Mitarbeiterinnen) einfach verfallen ist und auch keinen Bemühungen unternommen wurden, den Rückflug noch rechtzeitig umzubuchen.
Ich nehme diesen Umstand so nicht hin und werde rechtliche Schritte einleiten, wenn ich keinen Antwort und angemessene Lösung des Problems von Ihnen bekomme!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.