Trotz mehrfacher Aufforderung warte ich immer noch auf eine Erstattung des von Condor bereits im vorigen Jahr zurückgezahlten Flugpreises. (Flugausfall wegen Corona)
Bitte beschleunigen Sie Ihren Rückzahlungsservice.
Freundliche Grüße
Prof. Dr. ****** Hülst
7.7.2021
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 11:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Informationen wurden relativ schnell ggeben, Rückzahlung wegen Corona-Stornierung dauerte allzu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.