Seat 24 - Umbuchung nicht möglich

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264177
  • 257
Anzeige

Die Umbuchung meines Fluges QJ82PU von Hamburg nach Kenia ist leider nicht möglich. Ich habe mehrmals versucht telefonisch durchzukommen, keine Chance (Nr. 590 in der Warteschlange), dann habe ich ein Kontaktformular ausgefüllt. Die Bestätigungs-Email die ich erhielt, hat mich wieder auf die nicht erreichbare Hotline verwiesen.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2021 um 18:27 Uhr


Hallo,

ich erhielt mittlerweile ein Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass bei der Airline zwecks Umbuchung nachgefragt wird und ich das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt bekomme. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, aber leider bin ich kein Stückchen weitergekommen. In der E-Mail wird wieder an die nicht erreichbare Hotline verwiesen, worüber ich meine Umbuchung vornehmen könnte. Wie soll ich das tun, wenn ich mindestens auf Platz 750 in der Warteschleife geworfen werde? Gibt es denn bei SEAT 24 keinen weiterführenden Service und eine Person mit E-Mail Adresse mit dem man über laufende Vorgänge in Kontakt treten kann? Die E-Mails die ich erhielt, stammten von einer "do not reply" E-Mail Adresse. Bitte rufen Sie mich erneut zurück und/oder nennen mir eine Rufnummer, die mich direkt zu einem Mitarbeiter leitet. Dann können wir die Umbuchung darüber vornehmen. Mir ist bewusst, dass die Umbuchung zusätzliche Bearbeitungskosten verursacht. Darum geht es mir nicht, es geht mir darum, mit einem Menschen zu sprechen, der diese Umbuchung vornehmen kann.

07-09-2021 um 23:03 Uhr


Hallo Seat24 Team,

nach langem Hin und Her sind wir leider noch keinen Schritt weiter. Zuletzt haben Sie sich erkundigt, ob Sie mein Ticket in ein offenes Ticket umwandeln können, wie telefonisch besprochen. Soweit so gut. Anschließend haben Sie mir per Email mitgeteilt, dass dies die Fluggesellschaft nicht machen könne. Dann haben Sie mich zwecks Klärung/Umbuchung wieder an Ihre nicht erreichbare Hotline verwiesen. Aus welchem Grund ist es nicht möglich einen direkten Ansprechpartner zu bekommen, wo ich anrufen kann? Weshalb ist es nicht möglich , über die Rufnummer Ihres Anrufs in Abwesenheit zurückzurufen? Wie soll die telefonische Umbuchung vonstatten gehen?Benötigen Sie direkt von mir einen Alternativflug, den Sie dann stattdessen buchen können? Ich möchte nicht nochmal anrufen müssen, nachdem ich wieder 3 Stunden oder länger in der Warteschleife war und endlich einen Agenten am Telefon habe. Deshalb teilen Sie mir bitte mit, was ich für Informationen vorhalten soll, wenn dann endlich ein Telefongespräch zustande kommt, der die Umbuchung endlich,endlich umsetzen kann.
Bitte halten Sie mich nicht länger hin.

Vielen Dank im Voraus.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 13:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich Seat 24 erst geregt, als ich Reklamation 24 eingeschaltet habe und dann haben sie es auch nur einmal versucht, also bei jeder Beschwerde 1 Rückruf. Aber auch nach diversen Gesprächen mit dem Kundenservice ist nichts passiert, wir haben uns im Kreis gedreht, weil ein Sachbearbeiter keine Kenntnisse davon besitzt, was ich bereits mit dem anderen besprochen habe. Laut dem Kundenservice von Seat-24 (angebliche Anfrage bei der Airline) nicht möglich, die Umbuchung vorzunehmen, angeblich würde das der Fluganbieter nicht gewährleisten. Daraufhin habe ich den Fluganbieter angerufen. Auch dort muss man die richtige Zeit abpassen, um einen Agenten in der Hotline zu erreichen. Aber zumindest wurde die Umbuchung im Handumdrehen und ohne weitere Kosten durchgeführt. Aus den oben genannten Gründen kann ich über den Service von Seat 24 nichts Positives sagen und bin froh, nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Ich werde nur noch direkt bei der Airline buchen, nie mehr über so eine Online-Reiseagentur. Nie wieder.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.