Seat24, Flugtickets gekauft, Kundenservice nicht erreichbar

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249787
  • 170
Anzeige

Ich habe am 18.05. Flugtickets für Februar 2022 über seat24 gekauft. Das Geld wurde noch am selben Tag abgebucht, bis heute habe ich jedoch keine Bestätigung dafür. Jetzt wollte ich die Tickets umbuchen und schrieb eine Mail an den Kundenservice. Diese wurde nach drei Woche beantwortet, mit der Bitte ich solle beim Kundenservice anrufen. Dieses versuche ich seit dem Tag der Buchung und hänge ständig nur in der Warteschlange. Auch wenn man angeblich nur eine Minute warten müsste, hängt man regelmäßig 30 min in der Schleife ohne jemanden zu erreichen. Dieses Geschäftsgebahren ist allerunterste Schublade und müsste verboten werden.

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 09:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtesten Kundenservice der mir je begegnet ist. Telefonisch nicht zu erreichen.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.