Ich habe am 18.05. Flugtickets für Februar 2022 über seat24 gekauft. Das Geld wurde noch am selben Tag abgebucht, bis heute habe ich jedoch keine Bestätigung dafür. Jetzt wollte ich die Tickets umbuchen und schrieb eine Mail an den Kundenservice. Diese wurde nach drei Woche beantwortet, mit der Bitte ich solle beim Kundenservice anrufen. Dieses versuche ich seit dem Tag der Buchung und hänge ständig nur in der Warteschlange. Auch wenn man angeblich nur eine Minute warten müsste, hängt man regelmäßig 30 min in der Schleife ohne jemanden zu erreichen. Dieses Geschäftsgebahren ist allerunterste Schublade und müsste verboten werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 09:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtesten Kundenservice der mir je begegnet ist. Telefonisch nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.