Hallo
Es geht um der Streik am 17.02.2023 am Flughafen München
Am diesem Tag habe ich 4 Monate davor Flugticket für meine Familie gebucht.
Ein Tag vor dem Abflug haben wir einen email und Nachricht bekommen dass der Flug storniert wurde und könnte kostenlos umbuchen machen können wegen
dem Streik
Ich habe telefoniert und wollte umbuchen es wurde mir gesagt dass ich zusätzlich 135 € zahlen müsste obwohl die umbuchen kostenlos war
Ich möchte gerne die Summe wieder zurück haben
Grüße
****** ******
******@gmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.