Das bisher unseriöseste Unternehmen mit dem ich jemals etwas zu tun hatte

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106273
  • 594
Anzeige

Es soll hier keinesfalls um die Verkäufer im Laden gehen, diese sind nämlich ausgesprochen nett, wenn auch etwas aufdringlich. Es geht primär um den abgrundtief schlechten und nicht vorhandenen Kundenservice. Ende Dezember 2019 eine Garnitur gekauft, 1000€ Anzahlung der Rest sollte finanziert werden über die Santander Bank, welche mit Seats and Sofas kooperiert. Am nächsten Tag sofort den Vertrag widerrufen, per Einschreiben Rückschein, inklusive Zeuge. Man beachte DEZEMBER 2019!

GANZE 8 Monate später (Mitte August) erhielten wir in einem Brief die Aufforderung unsere Ware abzuholen (wieso soll ich etwas abholen, dass ich per Einschreiben Rückschein widerrufen habe?). Am nächsten Tag wieder ein Brief, mit der ABSOLUT DREISTEN Erwähnung, dass wenn wir unsere Ware nicht zeitnah abholen würden, uns pro Woche 50€ für die Lagerung in Rechnung gestellt wird.

WAS SOLL DAS SEATS AND SOFAS? Wie dreist kann man eigentlich sein? Wir haben Ihnen zwei Briefe mit einer Kündigung geschickt und Sie haben nie darauf reagiert und erwarten jetzt aber von uns, wir sollen die Ware abholen? Und dann auch noch die Kosten für die Lagerung? EINE BITTE AN ALLE ZUKÜNFTIGEN KUNDEN, BITTE BITTE BITTE KAUFT DORT NICHTS ! Und noch ein letztes Wort an das Unternehmen, Sie hören von unserem Anwalt, wenn wir wie in unserer Email an Sie bis zur gesetzten Frist keine taugliche Antwort erhalten. Des Weiteren werden wir uns zusätzlich an die Verbraucherzentrale und an das Fernsehen wenden (erachten Sie dies als ernste Aufforderung unser Anliegen zu klären, denn unsere Beziehungen sind weitreichend).

Teilen

Ärger mit Seats and Sofas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2020 um 13:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mit Erstaunen feststellen, das im Anschluss die Rückabwicklung sehr schnell verlaufen ist und wir die 1.000 EUR zurück erhalten haben.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.