Poröser Sitzbezug des Ottomanen bei dem sich bereits ein Loch gebildet hat.
Nach der Reklamation in 06/2022 sollte das Sofa abgeholt werden, jedoch
es war kein Leihsofa aktuell zur Verfügung.
Dieses hatten wir abgelehnt und bekamen die Info, dass Seats & Sofas sich meldet
sobald eines Verfügbar wäre.
Gemeldet hat sich bis heute niemand, das Loch ist mittlerweile größer geworden.
Nach mehrmaligen anrufen und der Auskunft "wir rufen zurück" (hat bis heute keiner getan)
versuchen wir es auf diesem Wege und hoffen das wir das Sofa getauscht bekommen, da es sich
nach 5-6 Monaten eigentlich um einen Garantiefall (Materialfehler) handeln sollte
Teilen
Ärger mit Seats and Sofas?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlen mir einfach nur die Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.