Haben vor 2 Monaten für 3.000 € Sofas gekauft und es ist immer noch nichts angekommen.
Wenn wir das anrufen werden wir immer wieder getröstet und verarscht sowas gibt es nicht einfach unglaublich.
Service Abteilung legt einfach auf am Telefon (3 mal hintereinander)
Weil sie uns keine richtige Antwort mehr geben können und keine lügen mehr parat haben.
GRÖßTEN BETRÜGER!!
Teilen
22-04-2017 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.