Wir haben das Hotel kontaktiert und es wurde uns zugesagt, dass Sie keine Stornokosten erheben und dass Sie uns aber nichts rückerstatten können, da Sie von Secret Escapes kein Geld für uns bekommen haben. Diese Mitteilung haben wir an Secret Escapes schon mehrfach versendet. Wir sind eigentlich gute Kunden und haben schon mehrfach bei Ihnen gebucht. Wir erwarten Ihre Antwort.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben sich überhaupt nicht gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.