Hallo .
Ich habe bei Secret Escape eine Reise nach Barcelona gebucht und wir konnten die Reise nicht antreten da Mann nicht nach Barcelona reisen durfte wegen dem covid 19 Virus . Das Hotel in Barcelona hat uns anstandslos das Geld wieder überwiesen, aber Secret Escape hat sich nicht bei mir gemeldet und ich habe mehrfach Mails geschrieben und darum gebeten den offenen Betrag ( Provision) an mich wieder zu überweisen. Was bis heute nicht geschehen ist .
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist einfach nur traurig wie Mann mit Kunden umgeht .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.