Rückerstattung des bereits überwiesenen Reisepreises

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63700
  • 372
Anzeige

Reise nach Brügge (Radisson Blu) am 28.02.20 gebucht. Mitteilung von SC am 18.03.20, dass Reise nicht möglich sein wird. Formular für Umbuchung ausgefüllt und zurück gesendet. Am 22.04.20 per Mail nachgefragt. Bisher keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2020 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Antwort auf die Reklamation kam zweimal eine (vermutlich) automatische Antwort, dass noch geprüft würde und die Bearbeitung noch Zeit benötige.
Nach viereinhalb Monaten sollte ein Ergebnis vorliegen.
Ich denke, dass man einfach auf Zeit spielt und wartet bis die Kundschaft die Lust an weiteren Aktivitäten verliert.
Auf jeden Fall war es meine letzte Buchung bei SE und meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen werde ich überall kommunizieren.

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.