Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie auf keine E-Mail´s und auch nicht auf mein Einschreiben vom 13.10.2020 reagieren, möchte ich Sie nochmals zur Rückerstattung des Reisepreises meiner Buchung auffordern. Bitte überweisen Sie umgehend die bereits geleisteten Zahlungen.
Wir müssen und werden keine Gutschrift akzeptieren und fordern unser Geld JETZT zurück.
Sollten Sie dies nicht tun, sehe ich mich gezwungen, die Angelegenheit an den Verbraucherschutz und vor allem auch an einen Rechtsanwalt abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 08:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.