Rückerstattung unserer nicht stattgefundenen Reise

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  • 16 Jun 2020
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Unsere Reise vom 9.-23.5.2020 konnte wegen Covid 19 nicht statt finden. Wir wurden zuerst mit der Gutscheinregleung vertröstet, dies haben wir mehrmalig abgelehnt. Am 22.5. bekamen wir eine E Mail, dass wir den vollen Reisepreis von 2758,37 € zurückerstattet bekommen. Das Geld ist bis heute nicht auf unserem Konto eingegangen. Die Kontodaten haben wir noch 2x per Mail mitgeteilt, es kam keine Antwort von Secret Escapes. Am 14.5.2020 telefonierten wir mit einer Mitarbeiterin die kaum zu verstehen war, die uns aber die Information gab, das Geld wäre am 22.5. überwiesen worden. Das Geld ist nicht auf unserem Konto gebucht. Wir wollten die Kontodaten von ihr wissen, wo es hin überwiesen wurde, die konnte sie uns nicht nennen. Sie würde es an eine andere Abteilung weiterleiten. Außerdem gab sie uns den Rat, wir sollten bei unserer Bank nachfragen wo das Geld geblieben ist. Das ist wirklich haarsträubend so eine Auskunft zu geben. Die Beweispflicht liegt bei Ihnen zu erklären wo sie das Geld hinüberwiesen haben.
Bisher haben wir nichts gehört In der letzten Mail haben wir eine Frist bis 17.6.2020 gesetzt. Wenn wir bis dahin nichts von Ihnen hören übergeben wir den Fall unserem Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Glitsch und ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 11:38 Uhr


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3 / 10

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NEIN

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Kundenservice war in Corona Zeiten eine Katastrophe, kaum zu erreichen. Auf E Mails wurde gar nicht geanwortet. So geht man nicht mit Kunden um

1
Secret Escapes
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