Secret-Escapes Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75775
  • 616
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren - Das Hotel für unsere gebuchte und bereits bezahlte Pauschalreise nach Mallorca hat bereits abgesagt. Ein Gespräch mit einer Dame der Hotline ergab, dass es Wochen dauern kann bis der Betrag ( in unserem Fall 3.919,93 €) rückerstattet wird. Wir haben dem Hotel vor 2 Wochen geschrieben dass wir das Geld Rückerstattet haben wollen und bis dato nichts mehr gehört. Unsere Reise würde am 2. August 2020 - 14. August beginnen. Wenn Sie uns als Kunde nicht vollends verlieren möchten dann bitte kommen Sie Ihren Pflichten als Reiseveranstalter nach.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 21:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir waren zwar lange sehr verunsichert ob wir unser Geld je wieder sehen...Kunden scheinen, laut Infos im Netz, überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...
Ich hätte mir auch klarere Antworten gewünscht, aber wir waren hartnäckig und da ich schon eine lange und sehr zufriedene Kundin bin, freut es mich, dass schlussendlich ( 2 Wochen vor Urlaubsbeginn) der bereits bezahlte Betrag wieder auf unsere Kreditkarte gebucht wurde!



1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.