Wir haben einen Hotelaufenthalt im Parkhotel Bayersoien für den 22.- 30.03.2020 gebucht. Der Aufenthalt wurde durch Gesetzeslage nicht mehr ermöglicht.
Wir haben SE daraufhin angeschrieben. SE hat uns geantwortet, dass deren Angebote generell nicht stornierbar sind und wir uns mit dem Hotel wegen einer Verschiebung in Verbindung setzen wollen.
Das Hotel hat den Aufenthaltam 20. März storniert und uns gebeten, die Stornierung persönlich bei SE vornehmen sollen und die Stornierung selbstverständlich kostenfrei erfolgt.
SE ist unseres Erachtens deshalb nicht gewillt zu stornieren, weil dann die Vermittlungsprovision auch erstattet werden muss.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2020 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit Wochen auf eine Antwort. Es werden weiter Werbemails verschickt. Den Stammkunden wird keine Lösung angeboten . Wenn Reaktion auf Mails, dann automatisierte Antworten ( wir bitten um Geduld, aufgrund der momentanen Situation haben wir eine große Anzahl von Anfragen).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.