Stornierung einer Reise wegen Corona, Kontakt nicht möglich, keine Rückzahlung bisher

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #66961
  • 452
Anzeige

im November buchten wir eine Reise nach Korfu beginnend am Ostersonntag 2020, ca. 3 Wochen vorher wurde die Reise von Secret Escapes storniert und uns wurde ein Gutschein versprochen, mittlerweile wird unser Zahlung als Guthaben geführt. Wir möchten aber nicht warten, sondern unser Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Secret Escapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

komplett insuffizient, Mails gehen ins Leere, keine Antworten, persönliche Ansprechpartner gibt es nicht, unter den bekannten Telefonnummern bleibt man in der Warteschleife und bekommt keinen Kontakt, erst nach der Beschwerde über Ihr Portal Reklamieren24 bekamen wir ein Mail mit der Ankündigung, secret escape wird zurückzahlen, aber das ist auch wieder Wochen her, brkommen haben wir nichts

1
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.