Ich habe ein Hotel in München gebucht. Es wurde eine unkomplizierte kostenfreie Stornierung und Rückerstattung des gezahlten Preises bei einer Stornierung innerhalb von 7 Tagen versprochen. In der Stornierungsbestätigung wurde unberechtigt der Preis über 1000€ festgelegt, obwohl die Stornierung fristgerecht eingereicht wurde und Hotel keine Gebühren berechnet ( Bestätigung von Hotel anbei). Eine telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 4930221531830 war innerhalb von 2 Tagen nicht möglich. 40 Minuten war ich in der Warteschlagen, ohne Ergebnis. Auf meine e-Mail vom 21.08.2020 wurde nicht reagiert, obwohl zügige Bearbeitung versprochen wurde.
Meine Forderung:
Antwort innerhalb der bis 15.09.2020, Erstellung eines Gutschrift für die gestellter Rechnung über 1000 € und zurück Ziehung der Mahnung.
Teilen
Ärger mit Secret Escapes?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es mag sein, dass secretescape gute Reise Angebote hat. Leider ist das System scheint überfordert zu sein. Ich habe von meinen Freunden viel Gutes über SecretEscape gehört, meine Erfahrung war leider ... Erfahrung.
Vielleicht probiere ich irgendwann nach der C19 Krise.
Alles Gute
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.