Habe in meiner Tüte einen Wurm gefunden, der nicht klein war, habe daraufhin die Packung entsorgt nach dem die Hälfte gegessen habe. Nicht sehr appetitlich. Kann ich die Packung reklamieren?
Teilen
20-10-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Seeberger
20-10-2023 um 15:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Information. Wir melden uns hierzu nächste Woche direkt per e-mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger Kundenservice - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.