Nichtausgabe von Produkten

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571364
  • 80
Anzeige

Guten Tag. Heute sowie vergangene Tage wurde mir mehrmals die Ware aus einer eurer Automaten nicht ausgegeben. Insgesamt 3x 0,90€ wurden abgebucht und nicht ausgegeben in der Amazon Station in Knüllwald.

Bitte kontaktieren Sie mich.

Teilen

22-12-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seeberger weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Information. Wir melden uns hierzu direkt bei Ihnen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis wenn sich die Rückmeldung aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas verzögert.

Herzliche Grüße aus Ulm, Ihr Seeberger Kundenservice - Team

2
Seeberger
Zufriedenheitsindex: 98.5/100

Problem mit Seeberger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.