Der Spiegel von der Mitteltür steht auf dem Fußboden, die Tür ist dadurch nicht mehr zu öffnen. Was tun, ich brauche ihre Hilfe. Telefonisch komme ich beim Kundendienst nicht durch, meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter bleibt unbeantwortet.
Teilen
02-05-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-05-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
04-05-2022 um 12:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 12:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.