Lattenroste von Schlaraffia_dünne Leisten ohne Stützfunktion_minderwertige Qualität

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2024
  • #586774
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.09.2023 habe ich zwei Lattenroste der Firma Schlaraffia ausgeliefert bekommen. Meine mehr als 10 Jahre alten Lattenroste habe ich anschließend entsorgt. Leider musste ich feststellen, dass die neuen Lattenroste nicht ihren Zweck erfüllen und sogar schlechter sind, als meine alten. Dabei wollte ich meinem Rücken etwas Gutes tun und mir eine bessere Schlafqualität verschaffen. Die versprochene verbesserte Wirbelsäulenunterstützung im Bereich der Schultern ist bei den neuen Lattenrosten quasi überhaupt nicht vorhanden. Die Leisten sind besonders in diesem Bereich so dünn, dass sie auch bei meinem geringen Körpergewicht von 57 kg nachgeben und ich dort tief einsinke. Das gleiche Problem habe ich im Bereich der Hüfte und des Beckens. Ich liege wie ein Fragezeichen im Bett und habe das Gefühl, keinerlei Stütze und Stabilität im Liegen zu haben. Ich bin daher todunglücklich mit den Neuanschaffungen und wünsche mir wieder den Schlafkomfort von früher zu erhalten. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, sich meiner Reklamation anzunehmen. Ich möchte um Abhilfe des Problems und Austausch der Lattenroste in funktionierende und stützende Lattenroste bitten. Im Voraus vielen Dank.

Teilen

26-02-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 08:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.